Sport & Mehr: Kraft- Ausdauer- Training

Der TSV Werbach bietet seit 2001 für alle Sportbegeisterte und Gesundheitsbewusste ein Kraft- Ausdauer- Training an. Es ist eine Mischung aus Aerobic und Krafttraining, bei der zu Musik, mit Gewichten und dem eigenen Körpergewicht sämtliche Muskelpartien in Form gebracht werden.

Es können alle Jugendlichen, sowie Frauen und Männer jeden Alters teilnehmen! Man kann jederzeit einsteigen, denn die bisherige Fitness spielt dabei keine Rolle! Die Übungen sind individuell angepasst und jeder kann, nach seinem aktuellen Trainingsstand, seine Fitness und sein körperliches Wohlbefinden steigern.

Schwerpunkte der Aktivitäten sind das Herz-Kreislauf-System in Form von Konditionstraining, das Krafttraining für die Bauch- und Rückenmuskulatur sowie die Beine und das Koordinationstraining zur Verbesserung des Gleichgewichtes und der Beweglichkeit.

Ansprechpartner:      Martin Ries, martin.ries77@web.de

Trainingszeit/-ort:     Donnerstag, 18:45 Uhr, Tauberhalle